Gottesdienste in Radio, TV & Online

Wir dürfen Gottesdienst mit Ihnen feiern! Wer den Gottesdienst aber lieber von Zuhause aus erleben möchte, findet auf unserem Youtube-Kanal des Dekanats eine Übersicht zu den digitalen Angebote unserer Gemeinden.

Gerne weisen wir Sie auch auf den Youtube-Kanal unseres musikalischen PopUp-Gottesdienstes aus St. Jakob hin!

Sonntagsgottesdienst aus der Stephanuskirche Gebersdorf zum 17.3.2024

An dieser Stelle finden Sie ein Video von youtu.be. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von youtu.be angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Podcast - Kurz und Gut. Die tägliche Dosis Glauben

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von www.podyou.de. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.podyou.de angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Gottesdienste im Radio

• Evangelische Morgenfeier: sonntags um 10.32 Uhr in Bayern 1
    ab 11 Uhr in der >> Mediathek des BR

• Wöchentliche >> Hör-Andachten
    Eine Übersicht über religiöse Beiträge in bayerischen Privatradios gibt es beim >> Sonntagsblatt

Auch www.rundfunk.evangelisch.de zeigt die nächsten Gottesdienste und Andachten.

Gottesdienste im Fernsehen

• Evangelische oder katholische Gottesdienste: sonntags um 9.30 Uhr im Wechsel im >> ZDF sowie beim >> Deutschlandfunk (DLF) ab 10.05 Uhr
    Aufzeichnungen in den Mediatheken >> ZDF und >> DLF

• Übersicht über Gottesdienste, Andachten und religiösen Sendungen im 'Ersten' und den Landesrundfunkanstalten unter programm.ard.de (Fernseh- und Hörfunkübertragungen)

Auf der Facebook-Seite der ELKB evangelischlutherischekircheinbayern postet die Landeskirche zudem auch Programmhinweise sowie bei Gottesdiensten aus Bayern die Links in die Mediatheken.