Kirchliche Bildungsarbeit

Zentraler Ort kirchlicher Bildungsarbeit in Nürnberg ist der eckstein. Mitten in der Stadt gelegen bieten wir dort klassische evangelische Akademiearbeit, Qualifizierung und Begleitung Ehrenamtlicher, Zielgruppenarbeit mit Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen und vieles mehr.

Unter einem Dach finden Sie dort die Evangelische Stadtakademie Nürnberg, das Forum Erwachsenenbildung des Evangelischen Bildungswerkes Nürnberg e.V. oder das Spirituelle Zentrum.

Der eckstein ist zudem das evangelische Tagungszentrum für kirchliche und andere Veranstalter.

Schauen Sie gerne vorbei! www.eckstein-evangelisch.de

Weitere Stellen kirchlicher Bildungsarbeit:

>> Schule und Studium
>> Aus- und Weiterbildung für Haupt- und Ehrenamtliche und solche, die es werden wollen

Cover eckstein Programm Fruehjahr-Sommer 2024 - ZukunftsMUT Zu sehen ist ein Junge auf eine Sprungbrett

Frühjahr/Sommer 2024
Programm als Download oder ab sofort zum Mitnehmen im eckstein!