Rat und Tat

"Die Kirche ist nur Kirche, wenn sie für andere da ist." Dietrich Bonhoeffer

Ob Familie, Kinder und Erziehung, Paar- und Lebensberatung, Klinikseelsorge oder Pflege im Alter: bei uns in Nürnberg stehen wir Ihnen bei großen und kleinen Sorgen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Eine erste Auskunft über Einrichtungen und Ansprechpartner erteilt Ihnen gerne unser Team vom evangelischen Informationsladen i-Punkt im eckstein.

Wenn Sie sich in einer akuten seelischen oder sozialen Notsituation befinden, finden Sie hier den richtigen Kontakt: www.nuernberg-evangelisch.de/hilfe-in-akuten-notsituation

Sie suchen allgemein Hilfe und Beratung in einer besonderen Lebenslage? Die Diakonie in Nürnberg hilft Ihnen gerne weiter!

Hilfe, ich befinde mich in einer akuten Notsituation!

Akute Notsituation

Sie befinden sich in einer seelischen und / oder sozialen Notlage? Wir stehen Ihnen bei - kostenlos, verschwiegen, unabhängig von Ihrer Weltanschauung.

Die Diakonie Nürnberg ist für Sie da!

Banner-Stadtmission-Pflege

Sie haben ein Problem, aber wissen nicht, an wen Sie sich wenden sollen?